Krieg der Clans: Viertelfinale – Nosferatu gegen Tzimisce

Nachdem die Tremere schafften, was den Giovanni leider versagt blieb, und die Kappadozianer rauskickten, stehen nun Nosferatu gegen Tzimisce:

Facebook Post mit der Abstimmung zwischen Nosferatu gegen Tzimisce

Das Rennen, die Abstimmung und damit der Kampf zwischen den beiden Clans ist super knapp. Mir sind zuletzt eher negative Dinge zu den Nosferatu eingefallen und positive zu den Tzimisce.

Allerdings bieten beide Clans sehr, sehr ikonische Interpretationen des klassichen Dracula-Thema:

Krieg der Clans - Tzimisce vs. Nosferatu
Ikone vs. Ikone

Ich musste dahingehend doch einige Zeit überlegen und entschied mich dann – mit sehr knappen Vorsprung – für Dracula (Tzimisce) und nicht für Nosferatu (…).

Ein Gedanke zu „Krieg der Clans: Viertelfinale – Nosferatu gegen Tzimisce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s