Krieg der Clans: Viertelfinale – Gangrel gegen Ventrue

Mit wirklich hauchdünnen Vorsprung konnten die Tzimisce gegenüber den Nosferatu bestehen. Womit in der aktuellen und letzten Runde des Viertel Finale, Gangrel wie Ventrue sich gegenüber stehen:

Facebook Post mit der Abstimmung zwischen Gangrel und Ventrue

Zu beiden Clans habe ich bereits meine Meinung geschrieben. Die Ventrue sind meines Erachtens weiterhin überflüssig. Lasombra wie Tzimisce bekommen das mit dem Adel besser hin, die Giovanni das mit den Geld. Zwei der Drei Clans haben Beherrschung und jeder hat ein gewisses Extra. Bis auf die Ventrue, die haben nix außer einem Zepter … da wo keine Sonne scheint. Was, so recht überlegt, bei Vampiren wohl an recht vielen Stellen ist.

Die Gangrel hingegen punkten bei mir stark durch die Blutlinie der Stadt-Gangrel respektive Koyoten. Die wiederum für mich recht typische Vampire darstellen. Das perfekte Konzept für so einen „Strassen-Vampir“ der halt etwas tierhafter ist als der normale Ventrue.
Zudem gefällt mir das der „Bodyhorror“-Aspekt etwas difizieler ist als bei den Nosferatu.

Krieg der Clans - Gangrel - GIF auf Man in Black
Gangrel: Schau mir in die Augen

Ein Gedanke zu „Krieg der Clans: Viertelfinale – Gangrel gegen Ventrue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s