Blog-Artikel: Vampire duften und sind voll knorke!

Jens Ullrich hat nach seinem Artikel über muffende Vampire endlich das Licht des Monds gesehen und im Angesichts des Crowdfunding Vampire: Die Jubiläumsausgaben seine Ansichten zu Vampiren gewandelt. Vom Saulus zum Paulus gewandelt heißt es nunmehr:

Warum Vampire toll sind und duften

Gerade im Rahmen der gestarteten Vorbestellung für die 5te Edition von Vampire: Die Maskerade – über die es später noch einen Artikel gibt, oder mehrere – freue ich mich immer etwas positives zu meinen Lieblingsfiguren zu lesen.

Bela Lugosi als Dracula in dem 1931 Film Vampire- Upsidedown
Dracula beim 180° Turn

Ein Gedanke zu „Blog-Artikel: Vampire duften und sind voll knorke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s