Blog-Artikel: Vampire muffen und haben doofe Zähne!

Jens Ullrich hat sich auf seinem Blog Eisparadies in drei knackigen Punkten darüber ausgelassen, weshalb er Vampire – und gleich noch einige Spieler mit – total doof findet:

Warum Vampire doof sind und stinken

Ich persönlich musste etwas Grinsen beim lesen und fand es amüsant. Wenn man jedoch den Postillion nicht witzig findet wenn die mal über Rollenspiel lästern und schon beim Titel denkt „Wie wagt er es sich nur ?! “ sollte man den kleinen Artikel vielleicht nicht lesen.

Wenn ihr mehr positive Blog-Artikel auf Deutsch hier verlinkt sehen wollt, schreibt sie und sie bekommen auch eine kleine Neuigkeit.

Bela Lugosi als Dracula in dem 1931 Film Vampire
Warum Vampire doof sind und stinken (Der gezeigte natürlich nicht)

Ein Gedanke zu „Blog-Artikel: Vampire muffen und haben doofe Zähne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s