Ulisses Crowdfunding – Vampire: Die Jubiläumsausgaben

Seitdem 18.04 ist auf GameOnTabletop Plattform das neuste Crowdfunding von Ulisses gestartet, bei dem es sowohl neue Bücher für die Jubiläumsausgabe von Vampire: Die Maskerade (V20) gibt, als das auch die Jubiläumsausgabe von Vampire: Das Dunkle Zeitalter (VDZ) mit dem Grundregelwerk und gleich zwei Ergänzungsbände gestartet wird:

Jubiläumsausgaben Vampire Banner Ulisses Spiele - Übergang von Vampire aus der alten Welt zu Vampire Maskerade

Vampire: Die Jubiläumsausgaben

Insgesamt bietet das Crowdfunding zum Start ganze 9 neue Bücher, sowie die Möglichkeit die bestehenden deutschen Bücher zur Welt der Dunkelheit zu erwerben

Für Vampire: Das Dunkle Zeitalter, früher auf Deutsch Vampire aus der Alten Welt gibt es: Das Grundregelwerk Vampire: Das Dunkle Zeitalter – Jubiläumsausgabe sowie die Ergänzungsbände Buch der Geheimnisse und Kompendium des Dunklen Zeitalters.

Vampire: Die Jubiläumsausgaben: Neue Bücher für Vampire: Das Dunkle Zeitalter
Vampire: Die Jubiläumsausgaben

Für Vampire: Die Maskerade, gibt es ganze sechs Ergänzungsbände: Wissen der Clans, Wissen Der Blutlinien, Ghule & Wiedergänger, Entfesselte Anarchen, Die Schwarze Hand und Blutriten.

Vampire: Die Jubiläumsausgaben: Neue Bücher für Vampire: Die Maskerade
Vampire: Die Jubiläumsausgaben

In Bezug auf die Bedienung der GameOnTabletop Crowdfunding Plattform habe ich, im Rahmen des Wege der Vereinigung Projekt von Ulisses, versucht eine Bedienungs Anleitung zu schreiben: [CF101] Wie GameOnTabletops funktioniert

Eine detaillierte Vorstellung dieses Crowdfunding inklusive einer näheren Beschreibung der unterschiedlichen Pledge-Level und wie man an das Zeug kommt das man will, ist in Arbeit, und sollte in den nächsten Tagen als Blog-Artikel erscheinen.

Allgemein bin ich persönlich sehr von dem Crowdfunding begeistert. Vermutlich zur Überraschung von Niemanden. Hierbei gefällt mir nicht nur das es ein Vampire Projekt ist, sondern Ulisses hat in Bezug auf Crowdfunding mein vollstes Vertrauen und mir gefällt die Aufmachung. Insofern kann ich eine Teilnahme nur empfehlen.

Abschließend, zum Hauptteil dieses Blog-Artikels, gibt es die gute Neuigkeit: Das Crowdfunding ist finanziert und es wird die Bücher geben!

Jubiläumsausgaben Vampire Banner Ulisses Spiele FINANZIERT!
Vampire: Die Jubiläumsausgaben

Jubiläumsausgabe Vampire Banner Ulisses Spiele - Übergang von Vampire aus der alten Welt zu Vampire Maskerade
Vampire: Die Jubiläumsausgaben

Zwei Dinge zum Ende des Artikels.

Einerseits kam in Diskussionen auf:
Oh Gott, soviel Material, soviel Geld, Mitte des Monats!

Das Crowdfunding läuft 21 Tage bis zum 09.05 um 14 Uhr und läßt Zahlungen mittels PayPal, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zu. Wobei der Betrag zum Zeitpunkt der Auswahl direkt belastet wird. Das heißt man kann sich ein Pledge Level nebst Paket im April auswählen und es bezahlen und ein weiteren im Mai.
Wenn man eine Kreditkarte verwendet besteht abhängig von eurem „Ausgleichsdatum“ sogar die Möglichkeit das der Betrag erst im Juni euer reguläres Konto belastete. Wobei ich bei diesem Vorgehen darauf hinweisen mag, dass es unter Umständen finanziell ungesund ist, die Kreditkarte zu nutzen um Zahlungen bewusst zu verschieben.

Andererseits mag ich Euch, den Lesern, eine kleine Frage stellen:
Würdet ihr gerne eine „Vampire: Das Dunkle Zeitalter“-Kategorie für Artikel auf WODnews.blog haben, oder ist es euch egal?

Bisher verwende ich für alle Vampir-Crowdfundings der Welt der Dunkelheit die Kategorie Vampire: Die Maskerade.

Ein Gedanke zu „Ulisses Crowdfunding – Vampire: Die Jubiläumsausgaben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s