Krieg der Clans: Viertelfinale – Malkavianer gegen Lasombra

Nachdem die Caitiff mit Pauken und Trompeten gegen die Ventrue untergingen, ist der erste Durchgang des Turniers abgeschlossen. Wozu es einen Artikel mit dieser anschaulichen Grafik gibt:

Ulisses Spiele: Krieg der Clans - Viertel Finale
Ulisses Spiele: Krieg der Clans – Viertel Finale

Wer sich nun grämt das sein Clan nicht weitergekommen ist, der mag sich damit trösten das jeder Clan über 100-Stimmen erhielt.

Das Viertelfinale nun mit Malkavianern gegen Lasombra:

Facebook Post mit der Abstimmung zwischen Malkavianern und Lasombra

Um es kurz zu machen, die Malkavianer sind mir wie zuvor schon dargelegt immernoch unsympathisch. Wohingegen ich die Lasombra immernoch mag.

Somit geht meine Stimme erneut an die Lasombra.

Krieg der Clans - Lasombra - Darkwing Duck
La sombra, wo die Nacht durchflattert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s