World of Darkness Stories: Leander Moore

Auf der offizielle Facebook Seite (World of Darkness Stories) sowie dem offiziellen Instagram Account (worldofdarkness) und dem offiziellen Tumbler Account (Worlf Of Darkness Stories) werden kleine Geschichten (Micro Fiction) veröffentlicht, die in der Welt der Dunkelheit angesiedelt sind. In dieser Artikelreihe, verlinke ich die Geschichten, und biete eine Übersetzung ins Deutsche.

Im Rahmen des Pride Months, werden Geschichten mit LGBTQIA+ Perspektiven veröffentlicht.
Da ich mit den Übersetzungen in Verzug kam, werden sie über den Pride Months hinaus hier erscheinen.

„Er zeigte mir eine neue Welt, eine Welt, in der ich ich selbst sein konnte, in der mich niemand verurteilen würde. Er war alles, was ich immer sein wollte: reich, gutaussehend, ein Dandy und nie in jemandes Schatten.

Wenn ich ihn jemals wieder treffe, ich will dass es dann ist, wenn ich ihm zeigen kann, was ich erreicht habe, ohne seine Hilfe. Ich möchte, dass er mich um Verzeihung bittet, anerkennt, wie er mich benutzt hat. Ich möchte ihn verstehen lassen, dass jeder Funken Liebe den ich für ihn hatte, für immer verschwunden ist.

Ich möchte anderen nicht das selbe zufügen, dass ich erleiden musste. Wenn ich jemanden die Umarmung schenke, werde ich ihn nicht zu meinen Vorteil nutzen. Ich werde sie als meinesgleichen behandeln. Ich hätte Angst, mich zu sehr um sie zu kümmern. Das Unleben ist grausam: Alles, was uns wichtig ist, kann dann verschwinden, wenn wir es am wenigsten erwartest. Es bietet keinen Raum um dein Herz zu riskieren, um irgendjemanden zu wertschätzen.“

📍 Leander Moore
Instagram, Facebook, Tumbler, Erfahre mehr Vampire in dem Grundregelwerk Vampire: Die Maskerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.