[Online Convention] Elysium: Weekend of Darkness – 11. bis 12 Juni

Am Wochenende vom 11. bis 13. Juni erwarten Fans der Welt der Dunkelheit, Chronicles of Darkness sowie weiteren „White Wolf Spiellinien“ gleich zwei online Conventions.

Paradox Interactive und Renegade Games präsentieren „Elysium: Weekend of Darkness„, während Onyx Path Publishing für das gleiche Wochenende die „Onyx Path Virtual Gaming Convention 2021“ angekündigt hat.

In diesem Artikel, stelle ich die Veranstaltung „Elysium: Weekend of Darkness“ vor.
Inklusive einer Übersicht, wann man welchen Programpunkt, zu hiesigen Uhrzeiten (CEST), beiwohnen kann.

Darüberhinaus, wurde gerade im moment, vor vielleicht einer halben Stunde, die Vorbestellung des Bands „Sabbat: The Black Hand“ sowie eines neuen SL Schirm angekündigt! Auf der Convention wird es weitere News dazu geben!

Renegades Ankündigung des Sabbat Buchs und des neuen SL Schirms

Man arbeitet gerade dran, einen Webshop aufzusetzen, mit dem man auch aus Deutschland vorbestellen kann.

Elysium: Weekend of Darkness macht den Anfang, da sie mit Renegade Games von dem „Steward“ der Paradox Interactive Rollenspiellinien veranstaltet wird, und auch das World of Darkness Brand Team vertreten ist.

Zudem wurde mit der Ankündigung der Convention, gleich ein Zeitplan für Twitch.TV/PlayRenegade veröffentlicht:

Die Uhrzeiten sind in PST(Pacific Standard Time) ausgeschrieben, in Deutschland (CEST) sind wir damit den angegeben Zeiten 9 Stunden vorraus. Damit sieht das Programm, mit wie folgt aus:

„Freitags“ Program

  • Mitternacht vom Freitag den 11. Juni zu Samstag den 12. Juni:
    Into Darkness – Martyna & Trivia
  • Samstag 0 Uhr 30:
    Renegade News Dispatch (Panel)
  • Samstag 2 Uhr:
    Using Online Tools (Workshop)
  • Samstag 3 Uhr 30:
    Jason Carl Storyteller Secrets (Workshop)
  • Samstag 5 Uhr 30:
    Vampire: The Masquerade Nightlife (Life RPG Show)

„Samstags“ Program

  • Samstag 21 Uhr:
    Darkness Continues – Martyna & Trivia
  • Samstag 22 Uhr:
    How to Use the Book of Nod (Workshop)
  • Samstag 23 Uhr:
    Vampire: The Masquerade Rivals Panel (Panel)
  • Sonntag 0 Uhr 30:
    Annabelle – Charakter to Card
  • Sonntag 2 Uhr:
    World of Darkness – Writer & Creator (Panel)
  • Sonntag 3 Uhr 30:
    L.A. by Night Special
  • Sonntag 5 Uhr:
    Prizes & Trivia – Knowledge Check (Game Show)

Ich persönlich freue mich bereits auf die Convention, und beabsichtige meinen Schlafrythmus zu ruinieren, um den vielen coolen Panels und Workshops beizuwohnen.
Auch in der Hoffnung auf Neuigkeiten zu den Rollenspielen Reihen der Welt der Dunkelheit. Es könnte neues zu Vampire geben, zu Werwolf,… vielleicht wird ein neues Spiel angekündigt?
Daneben bin ich ebenso auf Annabelles Rival Karte gespannt, als auch auf das L.A. by Night Special – vielleicht eine neue, kurze Folge?.

Ich werde mit Spannung dabei sein.

Neben den verschiedenen Programpunkten, wird die Wrecking Crew begleitend Rollenspielrunden anbieten.

Wie werdet ihr es handhaben, direkte Beteiligung, oder mehr das anschauen von Twitch bzw. YouTube Videos danach?

Ihr könnt euch, wenn ihr dabei sein mögt, über EventBrite ein kostenloses Ticket holen. Damit werdet ihr wohl eine Erinnerungsmail bekommen, und vielleicht ist es für Verlosungen relevant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.