Vampire – The Masquerade Kartenspiel: Rivals

Nach der Ankündigung zur GenCon 2019 gibt es jetzt mehr Informationen zu dem „Vampire: The Masquerade – Expandable Card Game“ von Renegade Studios.

Es gibt eine eigene Webseite für das Spiel, mit Illustrationen, einem Namen sowie der Möglichkeit sich in einen Newsletter einzutragen:

Vampire: The Masquerade - Rivals - Expandable Card Game - Facebook Graphik
Vampire: The Masquerade – Rivals – Expandable Card Game

Bei dem Spiel wird es sich um ein Spiel handeln, bei dem man gegeneinander spielt und versucht unterschiedliche Ziele zu erreichen. Wobei es ähnlich wie Vampire: The Eternal Struggle einen Mehrspielermodus hat.

„Expandable“ heißt, dass es Ausbausets geben wird. So wird man sich mehr Karten kaufen können, um sein Deck zusammenzustellen. Die Karten werden in festen Sets angeboten, und man muss nicht auf sein Glück beim öffnen von Boostern vertrauen.

Renegade Game Studios ist ein, meiner Meinung nach, größerer Spieleverlag, mit einem Fokus auf Gesellschaftsspiele, wobei sie auch Rollenspiele wie Kids on Bikes anbieten. Ein weiteres Projekt von ihnen, mit relevanz für Fans der Welt der Dunkelheit, ist der Umstand das sie die 5. Edition von Werwolf: Die Apokalypse verlegen werden.

Ich persönlich habe mich natürlich umgehend in den Newsletter eingetragen und bin gespannt wie es weiter geht.

Vampire: The Masquerade - Rivals - Expandable Card Game - Ankündigungsgraphik
Vampire: The Masquerade – Rivals – Expandable Card Game

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.