Bloodlines 2 Trailer, News und Trailer-Analysen

Im Rahmen der Ankündigung von Spielen, welche auch auf der XBox X spielbar sein werden, wurde auch Bloodlines 2 genannt und ein neuer Trailer veröffentlicht:

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ‚Come Dance‘ Trailer

In dem Video tanzt der Malkavianer Mr. Damp zu Wayne Newtons 1963s Version von Danke Schoen (Das Lied wurde 1959 komponiert). Man sieht das Mr. Damp, ganz im Stil von Hannibal, einige Leichen um einen Weihnachtsbaum in Pose gesetzt hat, und im weiteren Verlauf des Songs werden sowohl Spielszenen gezeigt, als das sich auch weitere Figuren am Tanz beteiligen.

Mir persönlich gefällt der Trailer sehr, gerade wie teilweise Gebäude, ähnlich wie bei den Eröffnungssequenzen aus Game of Thrones, aus dem Boden hochfahren. Mir persönlich gefällt auch der Stil des Trailers und die Animationen. Sie sehen deutlich besser aus, als in den vorherigen Trailern, und mir gefällt es sehr gut. Es sieht besser aus, als so ziemlich alle anderen Spiele, die ich bisher gespielt habe. Auch wenn man nicht für den „Poren-Look“ bietet, welchen man bei Witcher III sowie Red Dead Redemption II bewundern kann.

Natürlich haben auch weitere Personen Informationen ergänzt, Meinungen geäußert und Analysen gemacht:

Zunächst gibt es eine Betrachtung von Outstar, welche Einblicke in den aktuellen Stand der Dinge gibt.

NEW BLOODLINES TRAILER!
Non-spoilery look at what Bloodlines 2 team is cooking

Sie spricht an, dass das Spiel nicht nur auf der XBox X verfügbar sein wird, sondern auch das Kunden welche die XBox 360 Version kauften, die Version für die NextGen per „Smart Distribution“ gratis erhalten.

Ebenso hebt sie die Dev Diaries (Entwickler Tagebücher) hervor:
Dev Diary #11: Working from Haven
Dev Diary #10: These past months were about side-quests and traversal
Dev Diary #9: New Yeark, New Milestone
Dev Diary #8: Celebrating Bloodlines 2 Alpha and the Holidays!
Dev Diary #7: PDXCON Recap
Dev Diary #6 : Environment Design
Dev Diary #5: FEEDback – UX Design in Bloodlines 2
Dev Diary #4 : Writing Vampire: the Masquerade Bloodlines 2
Dev Diary #3 : Tabletop to Desktop – Vampire: The Masquerade V5 and Bloodlines 2
Dev Diary #2: Vampire the Masquerade – Bloodlines 2 game pillars
Dev Diary #1: Who is Hardsuit Labs?

Daneben hat Outstar bereits vor längeren, als sie noch nicht bei Paradox gearbeitet hat, Fan Videos zu Bloodlines 2 gemacht, mit Spekulationen sowie Interviews:

I INTERROGATED BLOODLINES 2 DEVS and got the answers!

I RECREATED THE BEGINNING OF BLOODLINES 2 in Photoshop.

Zu dem Nachbau der Anfangsseqzeunz ist anzumerken, dass sich wohl einige Aspekte geändert haben.

Wie bereits in ihrem Video erwähnte, gibt es weitere, detaillierte Besprechungen, wie beispielsweise die von Strange Adventures.

Who are these mysterious Vampires?
Bloodlines 2 Come Dance Trailer Reaction and Breakdown

Auch HuddyVonSchland hat sich dem Video angenommen und teilt ihre Betrachtung:

Huddy Talks – „Come Dance“ Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 Trailer

Ich finde es cool Inhalte von einer anderen Fan in Deutschland zu sehen.

Last but not least hat The Primogen sich dem Trailer angenommen, und versucht Details zu erkennen:

Vampire: the Masquerade – Bloodlines 2 ‚Come dance‘ Trailer Analysis

Er bemerkt, wie meinereiner auch, das Mr. Damp offensichtlich bei der ermordeten Familie eingebrochen ist. Wobei ich Aspekte, wie der hochfahrende Bogen, weniger wortwörtlich nehme.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..