Heritage: KS „exklusive“ Lasombra, Reload Pack, Nosferatu Infos und eine französische Erklärung

Der Kickstarter für Vampire: The Masquerade – Heritage läuft noch ganze 3 Tage bis zum 30. April. Eine große Ankündigung war hierbei das Clan Lasombra hinzugefügt wird und spielbar zunächst (!) nur für Backer:

Vampire: The Masquerade Heritage - Clan Lasombra - Teaserbild
The Lasombra Join the Fray

Der Clan wird nicht in der Edition enthalten sein, die später in den Handeln kommt. Wobei es passieren kann, dass er über ein AddOn auch im regulären Geschäft verfügbar sein wird. Bis dahin muss man beim Crowdfunding dabei gewesen sein. Wobei er in beide Pakete kommt.

Daneben wurde ein MockUp des Reload Packs geschaffen:

Vampire: The Masquerade Heritage - Reload Pack
Vampire: The Masquerade Heritage – Reload Pack

Wobei man dies wohl nur braucht, wenn man mehrere Kampagnen hinter einander spielen mag. Ansonsten kann man es wohl auch anders zurücksetzen bzw. für Einzelspiele nutzen.

In dem Update zuvor, hat Nice Game den Clan der Nosferatu vorgestellt:

Vampire: The Masquerade Heritage - Clan Nosferatu
The Nosferatu

Das französische Camel Up Webseite hat ein Erklärungsvideo zu Vampire: The Masquerade Heritage veröffentlicht, auf Französisch:

Vampire – The Masquarade : Heritage, de l’explipartie !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.