Renegade Games Lösung: Wie ihr bei Euren Vorbestellungen an die kostenlosen PDF kommt!

In meinem letzten Artikel, habe ich Renegade Games sehr für ihre Umsetzung der Vergabe von kostenlosen PDF für Personen die in ihrem Shop vorbestellt gescholten.

Nach mehrfachen Nachfragen bei Renegade Games präsentieren sie eine Lösung, mit der man auch als nicht-amerikanischer Fan, der bei dem lokalen Einzelhändler bestellte, das PDF zum Sabbat-Buch kostenlos erhalten kann:

Renegades Rückmeldung zu der Frage nach PDFs für FLGS
Renegades Rückmeldung zu der Frage nach PDFs für FLGS

Der Text lautet:

Matt Holland | Renegade Games
@Teylen and others wondering about PDFs for FLGS orders, we are going to be able to offer them codes for customers that pre-ordered. Have the retailer reach out to me and I’ll get them set up.

Teylen — heute um 19:43 Uhr
Great ^_^ Which mail address should I give them?

Matt Holland | Renegade Games
matt.holland@renegadegames.com

Das heißt übersetzt:

Matt Holland | Renegade Games
@Teylen und anderen mit Fragen wegen PDF für FLGS Bestellungen, wir werden in der Lage sein den FLGS, für Kunden die Vorbestellungen tätigten, entsprechende PDF Codes zur Verfügung zu stellen. Bring deinen Einzelhändler dazu Kontakt mit mir aufzu nehmen, und ich werde es für sie klar machen.

Teylen
Großartig ^_^ Welche Mail-Adresse soll ich Ihnen geben??

Matt Holland | Renegade Games
matt.holland@renegadegames.com

Heißt, gebt euren Händlern die Mailaddresse, und sagt Ihnen das sie Kontakt mit Matt aufnehmen sollen. Dann solltet ihr die PDFs kostenlos bekommen.

Wieso sollte man es den Einzelhändler sagen, auch wenn man schon gecancellt hat?

Jetzt werden einige vermutlich sagen: Zu spät, habe meine Vorbestellung schon storniert.

Ich würde dennoch empfehlen den Einzelhändler anzuschreiben, damit Fans die weniger online sind, das PDF kostenlos bekommen können.

V5 - Sabbat Buch und PDF Graphik - Vampire Die Maskerade

Wie lange wird es dauern bis das PDF da ist?

Das kommt darauf an, wie lange die Kommunikation braucht.

Ich habe beispielsweise Heute FantasyWelt gegen 19 Uhr geschrieben, dass sie Matt kontaktieren können.

Diese Mail wird wahrscheinlich Morgen so gegen 8 oder 9 Uhr gelesen. Dann wird sie an das zuständige Team weitergeleitet, welche sie ebenfalls lesen muß, jemanden finden der Englisch spricht, und Matt kontaktiert.
Mit etwas hin und her, über die Zeitzonen hinweg, könnte es um die 3 Tage dauern.

Dann hat der Einzelhändler vermutlich nicht nur den Code für einen selbst, sondern muß die sinnvoll verteilen.

Womit mein Tipp zwischen 3 bis 5 Tagen liegt, eventuell etwas länger.
Auf jeden Fall muß man wohl selbst aktiv werden.

Gute Neuigkeiten zum Shop

Eine weitere Gute Meldung ist, dass sich der Shop offenbar weiter entwickelt, so hieß es:

„Wir sind in der Endphase des testens der Erweiterung des Shops, um sicherzustellen das Aspekte wie Steuern und Versand korrekt umgesetzt sind, der Shop wird bald für euch offen sein.“

Was mehr als das „Kommt bald“ ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.