World of Darkness Stories: Ivy

Auf der offizielle Facebook Seite (World of Darkness Stories) sowie dem offiziellen Instagram Account (worldofdarkness) und dem offiziellen Tumbler Account (Worlf Of Darkness Stories) werden kleine Geschichten (Micro Fiction) veröffentlicht, die in der Welt der Dunkelheit angesiedelt sind. In dieser Artikelreihe, verlinke ich die Geschichten, und biete eine Übersetzung ins Deutsche.

Im Rahmen des Pride Months, werden Geschichten mit LGBTQIA+ Perspektiven veröffentlicht.
Da ich mit den Übersetzungen in Verzug kam, werden sie über den Pride Months hinaus hier erscheinen.

World of Darkness - Stories - 38 - Polaroid mit Zeichnung einer Frau in Denkerpose mit ärmellosen Shirt mit Fang-Motiv und roten BH
Artist: @queenscourtgames 🦇

„Was mich an meisten bei der Umarmung überraschte, war das Nachspiel des ganzen. Zuerst, wie schnell es passierte. Ich hatte immer angenommen, dass es eine längere Wandlung sei, dass man stirbt, und dann, irgendwann später „wiedergeboren“ wird. So wie bei Lucy Westenra in Bram Stoker’s Dracula – sie starb an akutem Blutverlust und erhob sich erst nach einer ganzen Woche als Vampir. Aber nicht bei meiner Umarmung. In einem Moment war ich wach und lebendig, und im nächsten wach und tot.

Und dann kam, denke ich, das trinken. Der Hunger ist sofort da und der menschliche Teil, der noch in einem lebt, kämpft gegen die Bestie, die einen kontrolliert; man ringt darum keinen Menschen zu verletzen gegen das Bedürfnis zu trinken. Gabrielle war natürlich vorbereitet. Sie hatte einen Sterblichen im Ärmel, der mir nur zu gerne seinen Hals anbot. Sie hatte mich vor den Gefahren des Trinkens, wenn ich hungrig bin, gewarnt, , sagte mir, es würde schwierig sein, aber ich müsse mich beherrschen. Es war nicht leicht. Aber der zufriedene Blick auf Gabrielles Gesicht, als ich mich vom Hals löste, war’s wert. Ich denke, sie wusste, dass sie mit mir die richtige Wahl getroffen hatte, und ich würde ihr beweisen, dass sie Recht hatte.

Es heißt, man kann Tremere nicht trauen, aber ich vertraue Gabrielle mit meinem Leben, so wie sie mir mit ihrem vertraut hat. Dieses Band, dieses Vertrauen, hat uns am Leben erhalten. Bis ich etwas anderes höre, werde ich in Chicago bleiben.“

📍 Ivy
Instagram, Facebook, Tumbler, Erfahre mehr Vampire in dem Grundregelwerk Vampire: Die Maskerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.