World of Darkness Stories: 📍 Contai, Westbengalen, Indien

Auf der offizielle Facebook Seite (World of Darkness Stories) sowie dem offiziellen Instagram Account (worldofdarkness) und dem offiziellen Tumbler Account (Worlf Of Darkness Stories) werden kleine Geschichten (Micro Fiction) veröffentlicht, die in der Welt der Dunkelheit angesiedelt sind. In dieser Artikelreihe, verlinke ich die Geschichten, und biete eine Übersetzung ins Deutsche.

Diese Woche teilt man Geschichten, ĂŒber Frauen in der Welt der Dunkelheit.

World of Darkness - Stories - 8 - (Photo:  Rahul Pandit)
Photo: Rahul Pandit

„Du darfst die Sonne nie wieder sehen. Du darfst nie wieder essen. Dein Körper ist tot, dein Herzschlag vergangen, du hast die Möglichkeit auf Erlösung verloren, und jetzt, erwartet dich nur noch Dunkelheit. Dies sind universelle Wahrheiten, die man die kurz nach deiner Umarmung beigebracht hat, in dem verletztlichsten Augenblick, wĂ€hrend du verzweifelt nach Wissen gesucht hast um dich neuzufinden. Du hast das was sie dir gaben angenommen, weil es keine andere Option gab – es ist schließlich nicht so als könntest du dir ein Buch darĂŒber leihen oder zu einem Spezialisten gehen. Diese „Wahrheiten“ zwingen dich dazu dich zu unterwerfen. An ihre Worte zu glauben, bedeutet dich selbst aufzugeben, nur um das Monster zu werden, das sie in dir sehen wollen.

Aber du hast in der Nacht als du starbst nicht alles verloren. Sie behaupten dir gegenĂŒber, deine Verluste zu akzeptieren, sei der erste Schritt zu deinem fortgesetzten Überleben, aber sie könnten nicht falscher liegen. Willst du dich wieder lebendig fĂŒhlen? Vergiß was sie dir gesagt haben. Klammere dich an deine Erinnerungen ans Leben, an deine Moral, an das was dich fĂŒhrte als du noch geatmet hast. Und, wer weiß, vielleicht wird dein Herz wieder schlagen. Es gibt genĂŒgend Geschichten, um zu offen das es möglich ist.“

📍 Contai, Westbengalen, Indien
Instagram, Facebook, Tumbler, Erfahre mehr ĂŒber die Menschlichkeit in dem Grundregelwerk Vampire: Die Maskerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.