Freie Rollen beim Novum Castrum Live und Teilzeithelden über aktives Spiel im Larp

Für die Larp respektive Vampire Live Veranstaltung Novum Castrum, ist eine Rolle freigeworden und weitere Rollen können noch bersetzt werden:

Facebook-Post der Novum Castrum Seite

Das Novum Castrum ist ein Live welches ein Dark Ages Setting bietet, und das in Tannenburg (Hessen), vom 22. bis 24. März stattfindet.
Einerseits gilt es die Rolle für eine Giovanni zu füllen, die im Facebook-Post etwas näher beschrieben ist. Andererseits wurde die Anmeldung für drei bis vier Spieler*innen geöffnet welche Gangrel, Nosferatu oder Ventrue spielen mögen. Für letztere kann man sich mittels der Anmeldeseite von Novum Castrum bewerben.

Daneben hat Frauke bei den Teilzeithelden einen neuen Artikel zum Thema Vampire-Larp befasst. Hierbei versucht sie Larp-Spieler zu ermuntern aktiver zu werden:

Konsument oder Macher? Die eigene Komfortzone verlassen

Ich finde den Aufhänger bezüglich der Komfortzone etwas merkwürdig, denke aber das ich dem Artikel generell zustimme(n kann).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.