News-Happen: Vorbestellung für Vampire: Das Dunkle Zeitalter und Jahresbericht von Paradox

Wie PnPnews berichtet hat Ulisses auf Facebook angekündigt, dass die Vorbestellung für Vampire: Das Dunkle Zeitalter im F-Shop gestartet ist:

F-Shop – Vampire: Das Dunkle Zeitalter Produkte

Damit werden auch die Unterstützer der Crowdfunding Kampagne, welche ich in einem eigenen Artikel vorstellte, die letzten 4 Bücher bekommen. Ich freue mich schon, meine Sammlung zu vervollständigen.

Daneben hat Paradox Interactive die Jahresendzahlen für 2018 vorgelegt:

Paradox Interactive – Year-end report 2018

Die Zahlen sehen soweit gut bis sehr gut aus. Leider findet weder der Start der 5. Edition von Vampire: Die Maskerade Erwähnung, die Zusammenarbeit mit Modiphius und es gibt auch keine weiteren Ankündigungen.
Was nichts negatives bedeuten muss, es wäre nur schön gewesen etwas zu lesen.

Derweil hat Onyx Path Publishing im Angesicht Berichte bezüglich Missbrauch eine Stellungsnahme zu ihrer früheren Zusammenarbeit mit Matt McFarland verfasst:

ABOUT MATT MCFARLAND

Von meiner Seite aus mag ich schlicht anfügen, dass ich persönlich den Personen, die mutig genug waren öffentlich darüber was ihnen geschehen ist zu sprechen, glaube.

Ich werde dahingehend keine älteren Blog-Artikel editieren oder entfernen, allerdings werde ich die beschuldigten Personen nicht weiter unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.