News-Happen (EN): Mind’s Eye Theatre im Storytellers Vault und Zurück in die WoD-Vergangenheit

Gestern wurde von White Wolf, über die Facebook-Seite Storytellers Vault, verkündet das Gesetze der Nacht respektive Mind’s Eye Theatre für Vampire: Die Maskerade noch im April Einzug in das Program für Fanveröffentlichungen halten wird:

Minds Eye Theater for Vampire: The Masquerade will launch in late April of 2018!

Man kommt damit der häufigen Frage „Wann wird MET freigeschaltet?“ nach und bietet mit der LARP-Reihe Fans die Möglichkeit sich zu allen Aspekten von Vampire: Die Maskerade kreativ auszutoben. Weitere Spiellinien werden später folgen.

Wer sich hingegen fragt wie die Welt der Dunkelheit in den 90ern aussah oder wer vielleicht in Nostalgie schwelgen möchte, der sollte B.J. Zanzibar’s World of Darkness besuchen:

BJ Zanzibar's World of Darkness

BJ Zanzibar’s World of Darkness

Die Seite wurde von einen Nutzer der (Old) Classic World of Darkness Facebook Gruppe aus einer alten Sicherung genommen und wieder hochgeladen. Das ganze wird nicht mehr aktualisiert und ist nur eine nette Erinnerung an das was früher war. (Facebook Quelle der Neuigkeit)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s