Offizielles Sabbat LARP: The Night in Question – Live Q&A Twitch Event

Jackalope Live Action Studios werden am 17ten November in Austin, Texas das erste, offizielle Blockbuster Sabbat LARP veranstalten. (Presse-Mitteilung von White Wolf)
Das LARP trägt den Namen The Night In Question und ist im Nordic Larp Stil gestaltet.

Wenn ihr hierzu noch fragen habt, es wird heute bzw. Morgen, um 02 Uhr Morgens mitteleuropäischer Zeit einen dreistündigen Twitch Stream geben in dem ihr Fragen stellen könnt:

The Night In Question LARP Q&A AMA Livestream – 02 Uhr 05.03 – TWITCH

Einige Fragen könnt ihr euch eventuell bereits im FAQ der offiziellen Seite beantworten. Wenn ihr die Fragen vielleicht schon vorabstellen wollt, es gibt die Möglichkeit sie in einem Facebook-Post vorab zu stellen.

 

LARP The Night In Question Zweites Logo (der Facebook Gruppe). Es zeigt das Sabbat Symbol neben einem Fragezeichen. Bei dem Fragezeichen ist der Punkt ein Schädel mit aufgerissenen Mund.
The Night In Question LARP Q&A AMA Livestream – 02 Uhr 05.03 – TWITCH

 

Ein größerer Bericht zu dem LARP, bei dem ich dabei sein werde, folgt noch. Leider war ich die letzte Woche, aufgrund eines kleineren Unfall, etwas Posting verhindert.

 

Ein Gedanke zu „Offizielles Sabbat LARP: The Night in Question – Live Q&A Twitch Event

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s