Stellenausschreibung: Brand Community Developer für die World of Darkness bei Paradox

Paradox Interactive hat eine Stellenausschreibung veröffentlicht, mit der man das eigene Hobby zum Beruf machen kann. Sie suchen einen Brand Community Developer für die World of Darkness:

Paradox Interactive - Stellenausschreibung "Brand Community Manager - World of Darkness"
Stellenausschreibung: „Brand Community Manager – World of Darkness“

Eine Stelle, die meines Erachtens sehr attraktiv klingt. Man muss hierfür nach Stockholm, Schweden. Was allerdings aufgrund der EU kein Problem sein sollte. Immerhin gibt es einige gute Vorteile:

Paradox Interactive - Benefits (Game Access, Parental care allowance, Healthcare allowance, 30 days vacation, Pension savings, Flexible work hours)

Als Brand Community Developer für die World of Darkness hat man die Aufgabe den Aspekt des Marketing Plans, der sich an die Community richtet, auszuarbeiten, entwickeln, planen und umzusetzen. Das schließt ein, dass man relevante Communities findet, kultiviert und aktiviert; ebenso dass man dies auf internationaler Ebene umsetzt.

Dier Aufgaben des Brand Community Developer sind auf der verlinkten Seite weiter detailliert, im Grunde befasst man sich mit dem Marketing nach Außen, zu den Fans hin. Wofür man mit Jason Carl (Brand Marketing Manager) sowie Sean Greany (Brand Manager) zusammenarbeiten wird.

Ich würde die Stelle in Betracht ziehen, wäre ich mit meinem aktuellen Arbeitgeber nicht rundweg zu frieden.

https://career.paradoxplaza.com/jobs/790448-brand-community-developer-world-of-darkness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.