Bloodlines 2: Neuer Trailer der RTX zeigt, Infos zu von Tender und Fan-Videos zu Bloodlines

Während der GamesCom wurde von ParadoxInteractive ein neuer Trailer für Bloodlines 2 veröffentlicht. Dieser zeigt was die ray-tracing Technologie möglich machen soll:

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Gamescom RTX Trailer

Wie man sieht, erhält die Welt mit der Technologie interessante Texturen und Lichteffekte. Der Mangel an beiden waren Punkte die beim ersten Trailer noch auffielen.
Daneben gibt es eine stimmungsvoll drüber mopperende Toreador, welcher der guten, alten Zeit nachtrauert.

Womit ich zu den Fan-Videos komme,…

Daneben hat Night Mind ein fast einstündiges Video gemacht, bei dem er sich mit dem Tender ARG befasst, welches als Ankündigungsspiel für die Bloodlines 2 Ankündigung diente:

The Tender ARG | Vampire: The Masquerade Goes Online

Die Stimme ist etwas monoton, allerdings gibt es eine Menge Informationen, welche selbst mir entgangen sind.

Zurück zu Bloodlines 2, hat sich Outstar, die unter anderen an The Witcher III mitgearbeitet hat, mit den technischen Aspekten von Bloodlines 2 befasst:

FACIAL ANIMATIONS? FPP? MODS? Bloodlines 2 Tech Analysis

Neben den Aspekten die sich im Titel finden, spricht sie ebenso an, welche Gründe es gegeben haben kann, dass man sich für die Ego-Perspektive entschieden hat (bis etwa 16 Minuten und 42 Sekunden).

Daneben hat sie sich mit dem „mysteriösen Typen“ von dem Cover beschäftigt:

BLOODLINES 2: WHO IS THIS GUY? All we know about the Mystery Man/Stabby!

Ich bin etwas verwirrt, ob der Obsession, finde es aber durchaus ganz amüsant anzuschauen und den Spekulationen zu folgen. Vielleicht ist es tatsächlich Tommy Wiseau 😉

Nun, und da sie bereits Vampire, Menschlichkeit und Sex anspricht, würde ich kurz auf das Video hinweisen, in dem sie Sex in dem Setting von Vampire: Die Maskerade spricht:

HOW DOES VAMPIRE SEX WORK? Bloodlines 101

Auch Pam von Cannot be Tamed hat sich in einem Video mit Bloodlines 2 beschäftigt:

Vampire the Masquerade Bloodlines 2 – Gameplay and Clans

Sie nimmt hierbei das Gameplay Video von der E3 um auf die verschiedenen Aspekte einzugehen und betrachtet im Anschluss auch die Videos zu den Clan-Ankündigungen.

Auch HuddyVonSchland geht in einem Video auf Bloodlines 2 ein. Wobei sie sich weniger vorab hat Spoilern lassen. Was zur beispielsweise dieser interessanten Betrachtung führt:

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 – EXTENDED TRAILER ANALYSIS – Masquerade Monday

Daneben hat sie ein Video zum Sabbat gemacht, und geht auf die potentielle Rolle dessen in Bloodlines 2 ein:

Vampire: The Masquerade Lore – The Sabbat + What This Means For Bloodlines 2

Ich finde es ganz interessant, glaube jedoch nicht das Bloodlines 2, welches V5 zum Setting nimmt, eine große Sabbat-Präsenz haben wird.

In einem weiteren Video geht sie auf die Camarilla ein, und geht auch hierbei auf ihre potentielle Rolle in Bloodlines 2 ein:

Vampire: The Masquerade Lore – The Camarilla + What This Means For Bloodlines 2

Hierbei geht sie durchaus auch auf die V5 ein. Wobei, nach meinem Eindruck, die Zweite Inquisition und die neue Anarchen Revolte außen vor gelassen werden.

Daneben hat sie weitere Videos zum Hintergrund von Vampire: Die Maskerade angefertigt, ohne direkten Bezug zu Bloodlines zwei, aber dennoch interessant.

So geht sie auf die Anarchen ein:

WHO ARE THE ANARCHS? – Masquerade Monday – Vampire: The Masquerade – Lore

Hinsichtlich der Fraktionen haben auch die Unabhängigen ein Video bekommen. Inklusive einem kleinen Teil zu den Giovanni:

Vampire: The Masquerade Lore – THE INDEPENDENTS – Masquerade Monday

Daneben gibt es auch bereits zwei Clan-Videos von ihr:

THE BRUJAH – Vampire: The Masquerade Lore – Masquerade Monday

THE VENTRUE – Vampire: The Masquerade Lore – Masquerade Monday

THE MALKAVIANS – Vampire: The Masquerade Lore – Masquerade Monday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.