LGBT-Symbole für Werwolf: Die Apokalypse

Inspiriert von einem Beitrag von Shelby Tzimiskes, in einer Facebook Gruppe, habe ich für die drei Hauptlinien – Vampire, Werwolf und Magus – entsprechende Symbole angefertigt.
In diesem Artikel mag ich die Symbole für Werwolf vorstellen.

Das heißt, ich habe die normalen Symbole genommen und mit der Regenflagge hinterlegt. Hierbei habe ich soweit alle verschiedene Fraktionen bearbeitet.

Dabei habe ich auch solche Fraktionen bzw. Symbole bearbeitet die eher „böse“ Gruppierungen darstellen. Einfach weil der Umstand nicht heißt, dass Fans nicht vielleicht gleichzeitig ihre Begeisterung für die Fraktion zum ausdruck bringen wollen, und wahlweise Diversität feiern oder (bzw. und) sich als Verbündete zeigen. Gerade auch, da der Juni der Gay Pride Monat. ist.

Die Sortierung bei Werwolf ist:

  • Werwolf: Die Apokalypse
    • Die Bruten (Breeds)
    • Die Vorzeichen (Auspices)
    • Die Stämme (Tribes)
    • Die Totems
    • Die Fera

Wenn ihr ein Symbol mit einer anderen Pride Flagge hinterlegt haben mögt, fragt einfach. Die Grundlage für die Symbole ist das whitewolf.fandom.com Wiki und insbesondere die Seite: Werewolf: The Apocalypse symbols

Werewolf: Die Apokalypse

Die Bruten (Breeds)

 

Die Vorzeichen (Auspices)

 

Die Stämme (Tribes)

 

 

Die Totems

 

Die Fera

 

 

 

 

2 Gedanken zu „LGBT-Symbole für Werwolf: Die Apokalypse

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..