YouTube (EN): Let’s Play „Blood Lost“ kommt mit neuer Staffel wieder

Strange hat in seinem neuesten Video verkündet, dass die „Blood Lost“ Chronik ab Heute, dem 28.01., um 10 Uhr Abends weitergehen wird:

Blood Lost is Returning!

In dem 12 Minuten 36 langen Video gibt er einen kleinen Abriss über das was zuletzt geschah. So hat der Klüngel aus Dünnblütern in den 17 vorangegangenen Folgen doch einiges erlebt, einiges durchgestand und durch gemacht, bevor es jetzt in die neue Staffel geht.

Ich finde die Übersicht sympathisch gemacht, da ich ehrlich gesagt nicht zum schauen kam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.