YouTube (EN): Darker Days bespricht die V:tM Lippenstifte und V5 Würfel und vieles mehr

In ihrem aktuellen Video, besprechen Darker Days, in ihrem Radio Char Vlog die Lippenstifte von Belladonna’s Cupboard:

Darker Days Radio Chat – VtM Lipsticks, Dice, Adeptus Titanicus and more!

Sie stellen die unterschiedlichen Lippenstifte vor, gehen auf die Gestaltung ein, geben einen Eindruck wie die Stifte auf der eigenen Haut aussehen und sprechen auch über den Geruch der Lippenstifte. Daneben gibt es Tipps wie man den Lippenstift anlegt (mit Balsam zuvor).
Ein Blog-Artikel, in dem sie die Lippenstifte auch anlegt, ist noch in der Produktion.

Daneben haben sie zwar noch nicht die Makeup Palette selbst bekommen, allerdings eine Vorschau-Palette, welche sie zeigen und besprechen.

Ebenso erhielten sie ein Set mit Highlighter Shades, welches sie ebenfalls unter die Lupe nehmen.

Im Anschluß daran besprechen sie die V5 Würfel. Wobei sie auf die Farbwahl sowie das Gewicht in Relation zu der Zugänglichkeit und den Preis addressieren.

Daneben sprechen sie über ihre Kampagne und wie sie ihren eigenen, kostenlosen V5 Schnellstarter beeinflusst hat.

Gefolgt von einer Besprechung von Changeling: The Lost 2. Edition. Wobei sie neben der Einsicht in das Buch, über ihren geplanten Changeling Ergänzungsband zu Venedig sprechen.

Nach einen kleinen Ausflug zu Miniaturen, kehren sie zur WoD zurück und kündigen Änderungen für den Kanal an. Unter anderem werden sie hierbei Kindred of the East besprechen, allerdings kritischer als es wohl bisher der Fall war, und mit einem Blick darauf, wie man sie in die V5 einbinden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.