News-Happen: V:TES Bericht, V5 auf Spanisch, They Came From Beneath The Sea (zu Kickstarter) und 1 Stunde mit dem Gentleman Gamer

Das englische Webmagazin Twin Cities Geek hat einen Bericht über V:TES verfasst:

Vampire: The Eternal Struggle Lives On After Death

Der Bericht umschreibt das Spiel kurz, und weist letztlich darauf hin, dass es von Black Chantry Productions wiederbelebt wurde und in 2019 in einer Fassung in die normalen Spieleläden kommen soll, die auch für Anfänger zugänglich ist.

Daneben hat Nosolorol zusammen mit Biblioteca Oscura eine Vorbestellung für die spanische Fassung der 5. Edition von Vampire: Die Maskerade gestartet. Hierzu haben sie ein kleines, interessantes Video gemacht:

Presentación Vampiro: La Mascarada 5ª Edición por Biblioteca Oscura

Man kann mit dem Video seine Spanisch-Kenntnisse trainieren und es ist imho ganz nett anzusehen. Man kann sich über: https://www.nosolorol.com/vampiro-v5 an der Vorbestellung beteiligen. Als kleine Besonderheit gibt es den Schnellstarter Monster(s) auf Spanisch gedruckt. Allerdings ist der Versand nach Deutschland sehr teuer.

Auch wurde der Kickstarter für They Came From Beneath The Sea! für den 18.12 angekündigt und es wurde bereits das Trailer-Video veröffentlicht:

They Came from Beneath the Sea! RPG on Kickstarter Dec 18th! (YT Kanal: Gentleman Gamer)

They Came from Beneath the Sea! RPG Trailer (YT Kanal: Onyx Path)

Ich hatte das Spiel von Matthew Dawkings auf der GenCon 2018 angespielt und auch bereits in einem Artikel: RPG Vorstellung: They Came From Beneath The Sea vorgestellt.

Zum Abschluß mag ich auf das letzte Video von Matthew Dawkins als Gentlemans verweisen:

Er geht in diesem auf aktuelle Gesprächsthemen ein, erwähnt den Chicago by Night Kickstarter, spricht über They Came From Beneath The Sea! und beantwortet allgemein Fragen. So im nachhinein ist es vielleicht nicht das aller spannendste, aber ein Abo seines Kanal lohnt sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s