Geburtstage, Frohes Kappa-Naschen und Milliner Healthcare

Heute ist der 04.04!
Das bedeutet das Heute, vor einem Jahr, meine Facebook Seite sowie Facebook Community zur Welt der Dunkelheit eingerichtet wurden und Geburtstag haben.
Die Seite hat mittlerweile nicht weniger als 125 Abonennten und in der Gruppe haben sich 278 Mit-Fans eingefunden, die sich zu dem Thema austauchen.
Was in meinen Augen ein voller Erfolg ist.

Einer der ohne die vielen Mitfans nicht möglich wäre, wofür ich mich von ganzen Herzen Bedanken mag. Auf ein weiteres, gutes Jahr im Kreis der Welt der Dunkelheit 😀

Es ist zudem einer der Feiertage meines Lieblingsclans, den Giovanni. Die ihrerseits den vierten Vierten als Tag feiern, an dem sie die Kappadozianer vom Angesicht der Nacht tilgten. Weshalb der heutige Tag auf diesem Blog voll und ganz der Familie gewidmet ist.

Als erstes Elemt mag ich hierfür den amerikanischen Radio-Spot von Utility Muffin Labs für Milliner Urgent Healthcare vorzeigen:

Utility Muffin Labs – Milliner Urgent Healthcare

Desweiteren sollte Heute, im Laufe des Tages, meine aktuell auf drei Teile geplante Serie starten, weshalb ich die Giovanni mag. Ich nehme hierbei gerne Anregungen an ob ich die Serie eher auf Englisch oder Deutsch schreiben sollte. Aktuell tendiere ich zu Englisch (Unter anderem da ich sie in Englischen Gruppen ankündigte).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s