News-Happen: Karte der Werwolf Caerns und Vampirologie

Jemand hat sich die Mühe gemacht die unterschiedlichen offiziellen Werwolf-Septen und Caerns auf einer Google Map einzutragen. Man kann hierbei nach den offiziellen des P&P sortieren, sowie sich die verbliebenen Caerns des MET-System anzeigen lassen.

Der YouTube Kanal der finnischen RopeCon, hat ein Video veröffentlicht bei dem ein Doktor über Vampirology spricht. Das heißt medizinische Fakten bezüglich Blut, Blutverlust sowie eine medizinische Betrachtung von Vampiren (im Kontext der V5?). Das Video dauert etwa eine Stunde:

Mit diesen beiden Nachrichten gehe ich in den Urlaub nach Schweden, wo ich an Knutpunkt (und A Week In Sweden inkl. Edu-LARP Conference) teilnehmen werde. Ich werde versuchen weiterhin eine Neuigkeit täglich zu posten, kann es jedoch nicht versprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s