Onyx Path Publishings Montags Notizen: Trinity Kickstarter Fazit und März Ausblick

Wie jede Woche veröffentlicht Onyx Path Publishing auch diesen ihre Montags Notizen, mit welchen sie einen Einsicht in ihr Geschäft geben und eine Übersicht über den Stand der Dinge:

MARCH MARCHES ON [MONDAY MEETING NOTES]

Zuerst betrachtet Rich den erfolgreich abgeschlossenen Trinity Kickstarter. Er hebt die konstante Freischaltung von Stretch Goals hervor und die beiden zuletzt erreichten nochmals heraus. Zudem bietet er vier erwähnenswerte Punkte.

  1. Man hat ein gutes Gefühl dabei zwei Settings – Trinity Continuum (Modern) und Trinity Continuum Aeon – solide ausgestattet zu bekommen (Ein Buch + Ein PDF).
  2. Man fühlt sich ermuntert mit dem Trinity Continuum Aberrant Kickstarter loszulegen sobald man den Text hat. Denn,..
  3. Man hat aus dem Kickstarter geschlossen das es goldrichtig war den Unterstützern immer wieder neue Text-Stücke zu geben.
  4. Man ist sehr froh das die Idee für weitere Trinity Settings gut angenommen und das man die Spiellinien Scion, Scarred Lands und Trinity – welche Onyx Path Publishing besitzt und nicht nur von White Wolf lizenziert – gut auf dem Markt platzieren konnte.

Daneben hat man White Wolf auch Pitches für Projekte in Bezug auf die Welt der Dunkelheit, die Chronicles of Darkness sowie Exalted geschickt und hofft auf positive Antwort.

Im Anschluss stellt man nochmals Canis Minor vor. Die Möglichkeit von Fans von Pugmire Material zu erstellen, auf einem DriveThruRPG-Portal hochzuladen und dort zu verkaufen. Hierbei würde man sich deutlich über mehr Beiträge freuen.
Daneben arbeitet man an einem ähnlichen Programm für Scarred Lands und im Anschluss daran für Scion.

Letztlich, bevor der normale Überblick folgt, weist Rich darauf hin das Demon: The Descent, Night Horrors: Enemy Action ab Mittwoch einen Sale kriegt. Was gerade dahingehend interessant ist das die allgemeine Chronicles of Darkness‘s Night Horrors Reihe ein Upgrade auf die zweite Edition bekommen soll.

Exalted 3rd Edition - Dragon Blooded Illustration von Yihyoung-Li
MARCH MARCHES ON [MONDAY MEETING NOTES]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s