Podcast: The Brian Diaries Episode 2 & Twin Cities By Night

Die World of Darkness Podcast Reihe The Brian Diaries auf dem Twin Cities By Night YouTube Kanal hat einen neue Episode veröffentlicht:

In der Folge spricht Chris Zac, unter anderem Administrator der Facebook Gruppe White Wolf RPGs Game Play and Media, mit Josh Heath, Chief Operations Officer von High Level Games, über das Storytellers Vault.

Man spricht darüber was das Storytellers Vault ist, wie es funktioniert, diskutiert verschiedene Aspekte wie die Bepreisung von PDFs und Josh teilt seine Erfahrung hinsichtlich der Produkte die er für das Vault erstellt hat und erzählt von Produkten die noch geplant sind.

Der (englischsprachige) Brian Diaries Podcast selbst ist relativ jung, dies ist erst die zweite Episode, allerdings durchaus ansprechend produziert. Die Episoden gehen jeweils etwa 1 Stunde und bisher gestaltet er sich so, dass Chris sich einen Gesprächenpartner sucht und ein Thema bespricht.

Neben den Podcasts bietet Twin Cities by Night noch Let’s Plays zu Vampire: Die Maskerade sowie Changeling: The Lost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s