Coole WoD Goodies: Pins, Tassen, Masken, T-Shirts, Decken & Badezusätze & Schmuck

Wenn man nicht gerade spielt, oder als Begleitung zu einem Spiel, kann es ganz interessant sein sich in cooles Merchandise zu seinem Fanobjekt einzudecken.
In diesem Artikel, mag ich das aktuelle Angebot von By Night Studios und Paradox Interactive vorstellen.

Zunächst gibt es die Pins zu Vampire: Die Maskerade und Werwolf: Die Apokalypse im By Night Studios Shop wieder:

Die Pins schlagen mit 20$ pro Stück zu buche und sind im By Night Studios Shop erhältlich.

Mir persönlich gefallen die Pins sehr, die Investition hat sich für mich gelohnt, und ich nutze sie regelmäßig um auf Conventions die Bögen zu markieren oder, im Fall des Giovanni-Pin, als persönliches Schmuck-Objekt.
Die Seite bietet hierbei auch verschiedene Pin-Bündel an.
Die Pins sind, wie man sieht, im Stil der alten Symbole.

Neben den Pins bietet der Store auf WorldofDarkness.com auch Tassen, mit LGBTQIA+ Motiven:

Ich persönlich finde meine Tassen super hübsch, und kann mir vorstellen sie auf Conventions mitzunehmen. Daneben sind sie auch dekorativ. Mit der gebotenen Auswahl, sollte man auch für jeden Bedarf etwas finden.
Perfekter wäre es nur, hätten sie auch das alternative Hecata Clan Symbol.

Daneben kann man sich auch zwei Tassen mit dem By Night Studios Logo kaufen. Die Tassen gibt es, ebenso wie die Vampire Tassen, für 19,95$ das Stück.

Daneben kann man, gerade in den Zeiten von Corona, sich und die eigene Umwelt mit stilvollen Masken schützen:

Neben den gezeigten Masken, bietet By Night Studios auch die 9 ersten V5 Clan Symbole, unterlegt mit dem grünen Vampire-Mamor.

Ich persönlich mag die Masken, auch wenn sie vergleichbar einfache Masken sind. Die Abnutzung bei der Vampir Maske, kommt daher, das ich sie mehrfach beim rausgehen anhatte. Ich habe mir auch eine Anarchen und Brujah Maske gegönnt, aber die beiden sind noch auf dem Weg zu mir.

Die Masken kosten regulär 17,99$, sind aber aktuell auf 12,99$ reduziert.

Damit man nicht nur eine Maske trägt, bietet Paradox Interactive sowie White Wolf auch coole LGBTQIA+ T-Shirts:

Die T-Shirts gibt es in allen möglichen Variationen, und wenn ihr drauf klickt könnt ihr Farbe sowie Größe auswählen. Es gibt nur einen Schnitt, aber der sagt mir persönlich jedoch sehr zu. Hinsichtlich des By Night Studio T-Shirt, muss man zu deren Shop gehen, wenn man eins will.

Mit 21,99$ sind die T-Shirts absolut im Rahmen, und ich erfreue mich an meinen. Aktuell trage ich gerade das Anarchen-TShirt und auch die anderen habe ich bereits getragen.

Daneben bietet World of Darkness auch LGBTQIA+ Sherpa Decken:

Anarchen-Sherpa Decke frisch ausgepackt und nach ~2 Wochen
Meine Anarchen Decke nach dem auspacken (links) und nach ein paar Wochen (rechts)

Ich habe die Sherpa-Decke mit Anarchen Symbol als Bettunterlage genutzt. Das heißt, ich schlafe seit ein paar Wochen darauf, und ich schlafe gut. Man könnte es sicherlich auch als Decke nutzen, wobei die Decke recht dünn ist.

Es gibt die Decke in allen möglichen LGBTQIA+ Farben, und mit fast allen V5-Symbolen, für 34,99$ das Stück. Die Decke ist etwa 140cmx200cm groß.

Wenn man nicht nur die Klamotten und Goodies waschen will, sondern auch sich selbst, so bietet einem By Night Studios allerlei Öle für das Bad, sowie Badezusätze um das Wasser lustig zu färben:

Man kann sich das Bade-Wasser hierbei rot, dunkelrot oder schwarz färben, oder es im Stil der Wechselbälger bunt machen. Wobei ich einmal die „dysteren“ Vampir-Badebomben ausprobierte.

Die beiden Öle kommen in sehr hübschen Karaffen daher, die man nach Benutzung wieder neu befüllen kann, und kosten 25$ die Flasche.
Die Schwarzen und Roten Bade-Bomben gibt es für 10,99$ das Stück.
Die Wechselbalg Bade-Bomben sind schon für 4$ das Stück zu haben.

Last but not Least bieten By Night Studios auch noch verschiedene Schmuckstücke:

Die Schmuckstücke haben weniger einen direkten WoD Bezug, als das Schmetterling Ohrstecker gut zu Wechselbalg passen, und die Totenkopf-Phiolen-Anhänger passen gut zu Vampire. Weshalb ich mir letztere auch holte.

Preislich liegt der Schmuck zwischen 7,99$ und 9,99$.

Zum Abschluß mag ich auch noch kurz auf die Poster & Kunstdrucke für die V20 hinweisen, die By Night Studios anbietet.

Wenn man sich etwas aus dem World of Darkness Store gönnt, tut man sogar noch dem Trevor Projekt etwas gutes, dass sich für LGBTQIA+ Kinder & Jugendliche einsetzt! So gehen 20% des Erlös dorthin:

The Trevor Project Banner - Saving Young LGBTQ Lives
The Trevor Project – Saving Young LGBTQ Lives

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.