YouTube Videos: Unboxing von V5 Chicago by Night & Vergleich von normalen & PoD Buch

Da Heute der 4. April ist und damit sowohl der Jahrestag der Welt der Dunkelheit Seite, als auch der Familien-Feiertag der Giovanni, habe ich mich entschieden wieder ein Unboxing zu machen!

In diesem Video befreie ich V5 Chicago by Night aus seinen Karton und blättere es durch während ich darüber erzähle. Anschließend vergleiche ich das Crowdfunding-Buch mit der Premium Print-on-Demand Fassung des Buchs von DriveThruRPG.

Leider gibt es in den Buch keine Giovanni oder Hecata – soweit mir bekannt war – dafür hab ich meinen Schädel und einen meiner Giovanni Clan Pins am Anfang eingebaut.

Frohen Fresst-die-Kappadozianer Tag!

Unboxing von V5 Chicago by Night & Vergleich mit DTRPG PoD

Ihr findet in dem Buch eine umfassende Beschreibung Chicagos, sowohl der Stadt als auch der anwesenden Vampire. Dazu gehören auch die Klüngel welche die Vampire bilden und ihre Pläne sowie Verknüpfungen untereinander.

Man erhält Clan Lasombra als Option für Spieler und mit diesen die Disziplin Oblivion, welche Obtenebration (Schattenspiele) und Necromancy (Nekromantie) vereint.

Ebenso erhält man neben vielen Plotideen für Chicago bzw. Chroniken im mittleren Westen, mit „The Sacrifice“ ein Szenario.

Ein weiteres Unboxing bietet euch Apocryphal Adventures:

Chicago by Night Unboxing

Er ist hierbei deutlich schneller als ich, und hebt die einzelnen Bereiche des Buchs deutlicher bzw. betonter vor.

Wenn ihr Reviews von den Buch sucht, so bietet Strange Adventures einen Einblick:

How the Lasombra joined the Camarilla – Chicago by Night V5 Review

Ich persönlich muss bzw. werde das Buch noch durchlesen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.