In meinem neusten Video packe ich meine RedBubble Bestellung zu Vampire: Die Maskerade aus, und spreche ein wenig über die Dinge:
Unboxing von Vampire T Shirts, Aufkleber und Notizbuch von Redbubble
Das heißt, ich zeige das Notizbuch, über welche ich mich früher einmal etwas aufregte und packe etwas über ein dutzend Sticker aus.
Daneben werden auch zwei T-Shirt, aus dem Print-On-Demand Shop gezeigt. Im Video nur frisch aus der Verpackung, allerdings zog ich beide auch kurz einmal an:
Die T-Shirt sind größe M und passen damit eigentlich soweit recht gut.
Allerdings hätte ich mir gewünscht das die Logos etwa 5cm oder 10cm höher wären. So das die beiden Arme des Ankhs nicht direkt auf meinen Brüsten liegen. Nun und der Schnitt um die Schultern ist etwas merkwürdig.
Daneben habe ich dabei durchaus stärker das Kirk-Maneuver praktiziert, wofür aber die T-Shirts nicht können. ^^;
Allgemein fand ich es doch recht okay.
Die T-Shirts sind im Preisrahmen in Ordnung. Das Notizbuch ist besser als erwartet, allerdings nicht unbedingt großartig. Die Ankh-Sticker sind cool. Bei den Giovanni-Gs hätte ich mir gewünscht das sie nach oben hin nicht gebleicht gewesen wären.
Wie man an meiner Stimme noch etwas hört, wirkt die PDXcon und die SPIEL noch etwas nach. Was, neben einer deftigen Erkältung seit der SPIEL, mit Höhepunkt über Halloween, auch der Grund für meine Stille war.
Aktuell bin ich in Vorbereitung für The Night in Question 2019.
Das heißt, ein Larp-Kostüm mag organisiert werden, meine Lasombra verknüpft und es sind noch nicht alle Hotels gebucht. Weshalb die Blog-Frequenz eher unregelmäßig werden wird und erst nach dem Larp wieder regulär aufgenommen.
Es sollte hierbei Berichte zur PDXcon und zur SPIEL geben, neues zur Welt der Dunkelheit, und einiges mehr.

Unboxing von Vampire T Shirts, Aufkleber und Notizbuch von Redbubble
Am Sonntag war es endlich soweit, mein lang-gehegter Traum einer Blades in the Dark-Runde ging in Erfullung. Ich spiele mit meiner ehemaligen Pathfinder-Runde, bei der uns gesammelt die Luft ausgegangen ist. Gespielt wird online, da es sich um eine sehr internationale Runde handelt. Meine Frau ist Amerikanerin, au?erdem dabei sind eine Englanderin und ein Ehepaar aus Schottland. Vorab: Blades in the Dark ist perfekt fur Online-Runden, und wird perfekt von Roll20 unterstutzt.
LikeGefällt 1 Person
Nice 🙂
LikeLike