Blog-Artikel: D6 Ideas zu Ventrue & Essen

Im März rief Clawdeen „Essen“ zum Thema des monatlichen Rollenspiel Karneval aus. Dem Ruf folgte Blut & Glas auf seinem Blog D6 Ideas und gestattete sich die Anmerkung zu Vampire:

Ventrue Essen – eine Anmerkung zu Vampire: the Masquerade

In dem Blog-Artikel bietet er eine kurze Erklärung, weshalb er die Beuteeinschränkung der Ventrue für eine spannende Essensangelenheit hält.

Allgemein gibt das Thema eigentlich super viel für Vampire her, allerdings war ich letzten Monat zu eingespannt, um selbst etwas zu schreiben. Weitere Karnevalsbeiträge zum Thema Essen, findet ihr in Clawdeens Rückblick.

WoDNews Kopfgraphik (Jagdszene)
Ventrue Essen – eine Anmerkung zu Vampire: the Masquerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..