YouTube (EN): Der Gentleman Gamer auf dem Kanal von Onyx Path, Onyx Path News #1

Matthew Dawkings als Gentleman Gamer tritt seit einiger Zeit auch auf dem YouTube Kanal von Onyx Path Publishing auf. Dies ist eine Folge des Zusammenschluß, welchen er am 18. Dezember 2018 ankündigte:

[Gentleman Gamer] The Gentleman Gamer comes to Onyx Path

Diesbezüglich bleibt der alte Kanal The Gentleman Gamer noch weiterhin bestehen, allerdings findet man viele Inhalte auf dem Kanal von Onyx Path Publishing.

Eines der Videos ist die erste Ausgabe der Onyx Path News:

Onyx Path News #1, with the Gentleman Gamer

Hierbei bietet er eine interessante Übersicht, gerade auch für jene welche nicht alle Blog-Posts lesen können oder wollen und bietet ein paar zusätzliche Informationen. Wobei das Video selbst noch vom 22. Dezember 2018 ist.

In einem weiteren Video, und das letzte für diesen Artikel, stellt er seine Kampagne für Scion 2nd Edition vor:

[Gentleman Gamer] Scion: Origin – Tokyo Noir Episode 1

Er stellt hierbei die Charaktere vor und geht anschließend auf die Vorbereitung des Settings ein, welches er mit Hilfe von YouTube Kommentaren erstellt hat.
Das Video eignet sich gut, wenn man sich fragt wie man ein Szenario gestalten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.