News-Happen (EN): Jobs in der RPG-Branche, L.A. By Night Kapitel 9 auf YouTube, The Company of Death von Elisa Hansen und Cyberpunk 2020

ENWorld hat eine kleine Aufstellung bezüglich aktuellen Berufsangeboten in der Rollenspielbranche und gibt hierzu teilweise an, welche Bezahlung angeboten wird.

RPG Jobs Roundup January, 2019 – New Year, New Opportunities

Hierbei hat es natürlich auch White Wolf, respektive Paradox mit der Suche nach einem Brand Manager reingeschafft. Wobei man leider nicht erfährt, was so ein Brand Manager nun verdient.

Geek & Sundry haben zu meiner Überraschung ein neues YouTube Video zu L.A. By Night hochgeladen:

Vampire: The Masquerade – L.A. By Night | Chapter 9: Keep Us Apart

Ich kann nicht sagen, ob es das Video ist welches am Freitag gedreht wurde. Es ist auf jedenfall eine Vignette zu Jasper. Für Fans des ganzen sicherlich einen Blick wert.

Maven of the Eventide respektive Elisa Hansen stellt auf ihrem Kanal über Vampire-Reviews allerlei coole Bücher, Filme, etc. zu Vampire zu, bietet ein Let’s Play zu „Vampire: The Masquerade – Bloodlines“ und hat nun ein Buch geschrieben:

Maven of the Eventide – Death Book Release news!

Das Buch hat zwar recht wenig bis nichts mit Vampiren zu tun, es geht mehr um Tod (den Tod, personifiziert) der seine Kräfte verliert und zusammen mit einem halbtoten Charakter durch die Zombie-Apokalypse geht. Vampire gibt es auch, allerdings wohl eher als Antagonisten.
Nachdem ich ihre Videos immer gerne schaue, konnte ich dem Buch nicht widerstehen. Auch wenn es mein erstes Kindle-Ding wird.

Daneben bietet Jackalope Studios, welche mich bereits mit The Night in Question sehr begeisterten, ein offizielles LARP für Cyberpunk 2020 an.

Gruppen-Logo des Cyberpunk 2020 Larp Event von Jackalope Studios
Facebook Event: Cyberpunk: Night City, an Immersive LARP Experience

Facebook Event: Cyberpunk: Night City, an Immersive LARP Experience

Das ganze findet am 25. Mai in San Antonio statt, und wenn ich letztes Jahr nicht soviel gereist wäre, würde ich es in Betracht ziehen. Fans von Cyberpunk mag ich es jedoch herzlich empfehlen. Der Karten-Vorverkauf startet am 01. Februar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.