Neue V:TES Playmat von UltraPro

Das Vampire Elder Kindred Network sowie Black Chantry Productions haben es geschafft Ultra Pro erneut davon zu überzeugen den 2018 bis 2019 Vampire European Grand Prix zu sponsoren.
Ultra Pro wird hierbei eine einzigartige V:TES Playmat als Teilnahmepreis an alle Teilnehmer eines Grand Prix Event geben.

UltraPro V:TES Playmat - Evil Jensen - Design: Ginés Quiñonero Santiago, Art: Chad Michael Ward
UltraPro V:TES Playmat – Evil Jensen
Design: Ginés Quiñonero Santiago, Art: Chad Michael Ward

Die Playmat wurde von Ginés Quiñonero Santiago mit der Illustration von Chad Michael Ward gestaltet und der Druck sollte im Frühling fertig sein. Wobei schon die Teilnehmer des diesmonatigen italienischen Grand Prix in Bologna ihre Playmats erhalten werden. Halt um ein paar Monate verzögert.
Die Figut auf der Playmat ist wohl „Evil Jensen“.

Ultra Pro wird auch die European Championships 2019 unterstützen, die diesmal in Paris im August stattfinden. Ebenso wie die European National Championships in 2019.
Dafür bedankt man sich herzlich bei Ultra Pro. Dem schließe ich mich natürlich gerne an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s