Anarch und Camarilla Band zurückgezogen und späterer Veröffentlichungstermin

White Wolf hat in einer allgemeinen Nachricht an die Fans einige organisatorische Veränderungen und Eingriffe in das Camarilla Buch sowie eine Überprüfung des Anarchen Buch angekündigt:

A Message From White Wolf

Aufgrund eines kontroversen Kapitel über Tschetschenien im Camarilla Band sind zunächst beide Bücher aus dem (PDF-)Vertrieb genommen worden. Ebenso wird man beide Bücher auf etwaige weitere nötige Anpassungen überprüfen.

Die Druckfassung des Camarilla-Buch wird das Tschetschenien-Kapitel nicht mehr beeinhalten und auch weitere Anpassungen sollen umgesetzt werden. Dadurch verzögert sich die Auslieferung um mindestens 3 Wochen und wird erst im nächsten Jahr erfolgen.

Modiphius als Distributor hat dementsprechend eine Nachricht an die Kunden verfasst.

Es gibt zu dieser Neuigkeit und der Kontroverse natürlich mehr zu sagen, Meinungen zu haben, allerdings werde ich dies in einem späteren Post machen.
Ersteinmal mag ich die allgemeinen Neuigkeiten geben, zu denen ich wegen meines Larp-Urlaub nicht kam.

Verwandter Blog-Artikel:

Umstrukturierungen bei White Wolf

Cover der V5 Ergänzungsbände
A Message From White Wolf

Ein Gedanke zu „Anarch und Camarilla Band zurückgezogen und späterer Veröffentlichungstermin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s