YouTube (EN): Buch-Veröffentlichungen des Gentleman Gamer

In seinem neusten Video stellt Matthew Dawkins, auch bekannt als The Gentleman Gamer, Bücher der Welt der Dunkelheit und der Chronicles of Darkness vor, an denen er mitgeschrieben hat:

Zu jedem Buch, das er erwähnt, erzählt Matthew interessante Hintergrundaspekte zu dem Buch. Worum es geht, was die jeweiligen Besonderheiten sind, wie er sich diesbezüglich fühlt, für wen es weshalb geeignet ist.

Das ganze ist interessant, und ich persönlich bin danach versucht mir das Pentex Employee Indoctrination Handbook zu holen. Auch Half Damned wirkt weiterhin spannend.

Er ruft in dem Video auch zu Reviews, insbesondere YouTube-Reviews auf. Bestünde eurerseits daran Interesse?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s