Podcast-Digest (EN): Tempus Tenebrarum

Bisher habe ich die vorgestellten Podcast-Episoden in ihrer Gänze angehört. Da mir zuletzt jedoch schlicht die Zeit fehlt und ich dahingehend sehr viele Episoden zurück fiel, habe ich mich zu einem Digest-Format durchgerungen. Das heißt, anstelle einer Folge pro Post, inklusive Inhaltsangabe, gibt es hierbei nur die Episoden selbst mit Link.
Das ist kein Zeichen der Geringschätzung, nur ein Zeichen fehlender Zeit meinerseits.

Als erstes mag ich hierbei die Episoden von Tempus Tenebrarum nach reichen.

World of Darkness – Followers of Set

World of Darkness – The Sabbat

World of Darkness – Werewolf: Apocalypse Wyrm

In den jeweiligen Folgen werden die verschiedenen, titelgebenden Themen besprochen. Wobei die Folge zum Sabbat besonders interessant ist, da man hierbei mit Jackalope Live Action Studios spricht, welche das The Night In Question Larp veranstalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s