V:TES Grand Prix in Belgien: Anmeldungstart

Am 9. Januar ist die Anmeldung für den V:TES Grand Prix gestart. Das Vampire: The Eternal Struggle Turnier wird von 24. Februar bis 25. Februar in Mechelen stattfinden:

Belgischer Grand Prix, Brüssel (Mechelen): 24/02/18 – 25/02/18

Als Turnierort wurde die Jugendherberge „De Zandpoort“ ausgesucht. Damit ist sowohl ein Platz zum schlafen, als auch für Verpflegung gesorgt. Das Hotel liegt zudem recht zentral in Mechelen, welches einen überaus hübschen Stadtkern hat, und Spieler die früher mehr Zeit haben, können eine Stadttour im nahgelegenen Brüssel machen.

Gespielt wird:
SamstagsDraft Tournament (Limited Booster Draft) mit 3 Runden plus Finale für 17€ Eintritt. Preise/Geschenke für die Teilnahme:
1 Boosters Third Edition
1 Booster Twilight Rebelion
1 Kindred Most Wanted
1 Booster Anarch
2 Boosters from (Third Edition / Sword of Caine / Gehenna / Kindred Most Wanted / Black Hand)
Sleeves
Eine Überraschung
Die Preise für die Gewinner werden noch festgelegt.

SonntagsTHE GRAND PRIX! (Standard constructed) mit 3 Runden plus Finale für 15€ Eintritt. Preise/Geschenke für die Teilnahme und die Preise für die Gewinner werden noch festgelegt.

Es gibt günstige Eintritts + Bett Kombos.
Wie ich finde, ein sehr interessantes Turnier 🙂

VTES GrandPrix 2018 in Mechelen - Grote Markt bei Nacht
VTES europäischer GrandPrix 2018 in Mechelen

Ein Gedanke zu „V:TES Grand Prix in Belgien: Anmeldungstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..