Blog-Beitrag: ENWorlds Storytellers Vault Überblick für den Januar

David Larkins hat auf ENWorld.com, eine Artikel-Serie zu dem Storytellers Vault White Wolfs gestartet. In dieser spricht er über die aktuellen Neuigkeiten des Vault und stellt er ein Buch näher vor:

January Storytellers Vault Roundup


Er erwähnt das seit dem 29.Dezember Victorian: Age Vampire als weiteres Vampire Setting, für welches Fans Bücher schreiben und verkaufen dürfen, freigeschaltet wurde.

Desweiteren berichtet er davon das White Wolf’s Shane DeFreest angekündigt hat das als nächste Linie Kindred of the Ebony Kingdom folgen soll. Es wird erneut die bekannten Vorlagen geben, entsprechend der bestehenden Bücher, sowie eine farbige Vorlage um KotEK Bücher im V20-Stil gestalten zu können.
Man kann darauf hoffen das Ebony Kingdom noch Ende Januar erscheint.

Hinsichtlich des vorgestellten Produkt landet der Scheinwerfer auf dem Dark New England: Five Chronicle Jumpstart von Josh Heath (von High Level Games).
Diese fünf Abenteuer-Vignetten sollen dem interessierten Spieler ein Sprungbrett bieten um eine eigene Chronik zu starten, oder sie innerhalb einer bestehenden Chronik einzubauen.
Es gibt zu zwei der Chronicle Jumpstarts jeweils einen YouTube Actual Play von Caffeinated Conquest: Vampire the Masquerade Chronicle Jumpstarts Playlist.

Blog Logo für den EnWorld Beitrag: January Storytellers Vault Roundup
EnWorld: January Storytellers Vault Roundup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s