Onyx Path News #14

Die neusten Onyx Path News sind, zu dem Zeitpunkt an dem ich diesen Artikel schreibe, jene vom 17.05:

Onyx Path News #14, with the Gentleman Gamer

Hinsichtlich der neuen Veröffentlichungen gibt es Scarred Lands Spell Cards (5e) welche Spieler mit den eigenen Zaubern helfen sollen. Auch gibt es neue Sticker für Vampire, über die ich mich im Zuge der Skelettkriechpflanze auslies.

Wenn ihr wollt das ich die Vampire Sticker, die ich mir gönnte unboxe, schreibt mir!

In Bezug auf Kickstarter kündigt er das Pirates of Pugmire Projekt an, welches mittlerweile gestartet ist. Wobei man dort nicht nur Hunde spielen kann, sondern auch Katzen sowie Vögel.

Hiermit mag ich auch auf die noch offenen BackerKits hinweisen:

In Bezug auf Medien Projekte erwähnt er:

Wenn ihr eigene Projekte habt, sagt es ihm und er wird es zumindest auf dem OPP-Blog verbreiten.

Als vorletzten Punkt ermuntert Matthew Fans Veröffentlichungen zu Pugmire mit Piraten-Thema zu gestalten.

Abschließend weißt er im Kontext der Contagion darauf hin, dass es wahrlich schwierig ist die ganzen Linien mit ihren Eigenheiten in Erinnerung zu behalten und nicht zu verhunzen. Wobei er erklärt wie es passieren kann, auch wenn man es versucht zu vermeiden. Es ist ihm quasi passiert und er arbeitet nun daran es auszubügeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.