YouTube (EN): Ergänzendes zu Wraith von EmmerGen Image & Sound

Charles Allen hat auf seinem YouTube Kanal eine Reihe gestartet, in der er sich zu Wraith: The Oblivion äußert, das Spiel anderen Spielern nahebringen, Material hierfür bieten und Dinge erklären. Nach einem, imho, recht coolen Trailer auf Facebook:

Intro/Outro for Wraith: The Oblivion Supplemental

Mittlerweile hat er auch das erste YouTube Video zu dem Thema hochgeladen:

Wraith: The Oblivion Supplemental Ep1 – Overview

Er stellt hierbei zunächst sein Projekt vor, und geht dann auf seinen eigenen, rollenspielerischen, Hintergrund ein. Unter anderem, wie er Wraith gefunden hat und was es für ihn bedeutet, weshalb es sein Lieblingsspiel aus der Welt der Dunkelheit ist.
Im Anschluß daran erklärt er das Setting, die Funktionsweise des Spiels und was man spielt. Wobei er durchaus hilfreiche Einblendungen bietet.

Meines Erachtens ein ganz unterhaltsames Video, das man sich durchaus ansehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.