News-Happen: Sneak Peek auf V5 in Fantasy Grounds, V5 Illustrationen, Ein ganzer Kontinent feiert die WoD, Geek & Sundry: Die WoD jenseits von Vampiren, Stein-Schere-Spinner, Game of Fangs abgesagt

Dan Alverano hat eine kurze Preview darin gewährt, wie die V5 in Fantasy Grounds integriert wird:

V5 in Fantasy Grounds - Facebook Preview
Facebook Ankündigung von Dan Alverano

Ich habe die Plattform nicht, aber das sieht schon ziemlich cool aus. Ihr könnt den Machern über @Dan_Titan und @MadBeardMan auf Twitter folgen. Das ganze ist ein offizielles Projekt.

Tia Carolina Ihalainen hat verschiedene Zeichnungen für den V5 Band Anarch angefertigt, und hiervon eine mittels Facebook geteilt:

 

 

Facebook Post von Tia Carolina Ihalainen

Wenn ihr mehr von ihrer Kunst sehen wollt, könnt ihr sie auf Instagram: instagram.com/jercarolina/ abonnieren und ihre Facebook-Seite facebook.com/JerCarolinaArt liken.

Derweil wächst das lateinamerikanische Fest zur World of Darkness! Vom 8 bis zum 10 März feiert man die Welt der Dunkelheit in 44 Städten in 10 Ländern!

Facebook Meldung von WoD Latino América

In Brasilien, Venezuela, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ecuador, Uruguay, Mexiko und Kuba sind Fans zu gegen und feiern – Beeindruckend!

Geek & Sundry hat nicht nur L.A. by Night auf Twitch in einer zweiten Staffel laufen, sondern vor einiger Zeit auch einen Blick auf die Welt der Dunkelheit jenseits von Vampire gewagt:

Beyond VAMPIRE: Shedding Some Light On The Rest Of The World of Darkness

Sie betrachten ’nur‘ die 5 großen Spiellinien, das heißt neben Vampire die Werwölfe, Magier, Wraith und Wechselbälger, dennoch wie ich finde eine interessante Lektüre.
Gerade wenn man noch versucht sich zu orientieren.

Eine recht coole, kleine Idee zum Schluss. Jemand von Underground Theatre, ein amerikanischer Vampire-Larp Verband, hat sich einen Spinner für MET gebastelt:

 

Facebook Post mit Underground Theatre MET-Spinner

Funktioniert das Ding? Wie funktioniert das? Keine Ahnung. Es sieht aber cool aus.

Eine eher traurige Neuigkeit zum Schluß, das Game of Fangs Event wurde abgesagt, und das Projekt ist bis auf weiteres „on hold“. Wobei man der Seite folgen kann, um weitere Neuigkeiten zu erhalten:

Facebook Ankündigung von Lviv LARP Ludic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s