YouTube: Unboxing der neuen V:TES Kartenbundles

Ich habe ein Einschreiben bei der Post abgeholt, und erfreut festgestellt das meine beiden Heirs to the Blood Bundles von Black Chantry Productions angekommen sind, welche ich bei VTES.Store bestellt habe:

Unboxing des V:TES Heirs to the Blood Karten Bundles

In dem 6 Minuten 9 langen Video packe ich meine beiden Karten-Bundles aus dem Brief, entferne die Folie, gehe sehr kurz durch die Karten und das war es dann auch schon.

Ich verliere noch ein, zwei Worte dazu, allerdings keine großartigen Weisheiten.
Das V:TES Spiel wird wieder deutlich belebt, es ist nun ein Living Card Game anstelle eines Trade / Collectible Card Game (man hat keine „Booster Lotterie“ mehr), man kann auch mit den alten Karten noch spielen und ich finde es ist einen Blick wert.
Desweiteren weise ich darauf hin das es bald Startersets gibt und VTES zum V5 Setting dazuzählt – zumindest meines Wissens nach.

Meine Erfahrungen mit dem VTES.Store waren derweil ausnehmend positiv.
Es ist bereits das zweite Kartenset welches ich über den Shop erhielt, und es geht problemlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s