Blog-Artikel: Hinter der Maskerade – Eine Betrachtung von Vampire auf Danger Zone

Auf dem Blog Danger Zone wirft der Autor ein Blick auf Vampire: Die Maskerade und beschreibt wie ihn das Spiel geprägt hat:

Danger Zone – Hinter der Maskerade

Er betrachtet hierbei verschiedene Spielweisen, das opulente, introvertierte, soziale und explorative Spiel, und erklärt was er darunter versteht. Weshalb die Aspekte für ihn wichtig sind und es wird deutlich weshalb er dort keinen Konflikt sieht.

Im letzten Abschnitt betrachtet Lord Verminaard noch den Vorwurd des Railroading, und stellt diesen im RSP-Blogs Forum zur Diskussion.

Meines Erachtes ist der Artikel eine durchaus interessante, kurzweillige Lektüre.

WoDNews Kopfgraphik (Menschen in der Nacht)
Danger Zone – Hinter der Maskerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s