Podcast: Der DORPcast über die RatCon, Vampire und Rollenspiele

Der DORPcast mit Michael Mingers und Thomas Michalski befasst sich mit der RatCon, den unterschiedlichen Neuigkeiten von dieser, sowie allgemeinen Rollenspiel Neuigkeiten:

DORPCast 122: Kaffeeklatsch No. 8 (mit starkem RatCon-Aroma)

Man befasst sich recht ausführlich mit der RatCon, an der ich leider wegen einer fiesen „Nach GenCon“-Erkältung nicht teilnehmen konnte.

Hierbei spricht Thomas ab 37 Minuten 52 über den Vampire Vortrag, den er zusammen mit Phillip Neitzel hielt, und der wohl auch sehr positiv angenommen wurde. Wobei es in diesem Rahmen wohl kein Buch für die Jubiläumsedition von Vampire kommen wird.
Meine Gedanken: Vielleicht könnte man über ein Buch für die aktuelle Edition nachdenken, wenn Ulisses diese bringt, oder etwas für das Storytellers Vault?

Daneben widmet man sich ab 53 Minuten 56 der neusten Edition von Vampire, der V5.
Hierbei gibt es weiterhin keine Aussage ob es von Ulisses Spiele kommt oder nicht. Wobei Thomas den ersten Eindruck von seinem V5 PDF wiedergibt. Hauptsächlich zum Aussehen, wobei er die Gestaltung mit Fotos mehr anspricht als Gedacht. Es ist, meiner Einschätzung nach, seiner Ansicht nicht das hübscheste Buch seiner Sammlung, aber es schaut doch recht gut aus.

Podcast - Der DORPcast - Logo
DORPCast 122: Kaffeeklatsch No. 8 (mit starkem RatCon-Aroma)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s