Onyx Path Publishings Montags Notizen: Drachenblütige und der neue Onyx Pathcast

Onyx Path Publishing hat weiterhin ihre Monday Notes veröffentlicht. In diesem Post stelle ich die zwei aktuellsten vor:

09.04: ELEMENTAL, MY DEAR DRAGON-BLOODED! [MONDAY MEETING NOTES]

16.04: How Do You Get To Carnegie Hall? [Monday Meeting Notes]

Wie gewohnt gebe ich eine kurze Übersicht, über beide Updates:

In ihrem Post zum 09.04 gehen sie zunächst auf den Dragon-Blooded Kickstarter und dessen Verlauf ein. Man gibt an wieviele der Bonusziele (Stretch Goals) erreicht wurden, und wichtiger noch erklärt die eigene Philosophie hinter der Auslieferung dieser. Kurz gesagt, wenn kein Datum explizit angegeben ist, fühlen sie sich zu keinem Datum verpflichtet. Die Aussage wurde in dem Kontext getroffen, dass Unterstützer des Exalted 3 Kickstarter noch auf Bonusziele waren.
Das heißt, Unterstützer die erwarten das die Bonusziele mit dem angegebenen Lieferdatum der Belohnungen korreliert, werden enttäuscht und bekommen seitens Onyx Path kein Verständnis für die Entäuschung.

Gen Ende versprechen sie eine Überraschung für Freitag den 13ten und das man im Dokument unter den Fortschritten einige Bewegung beobachten kann. Gerade im Bezug auf Bonusziele für die Jubiläumsausgabe von Wechselbalg: Der Traum (C20).

In ihrem Post zum 16.04 gehen sie erneut auf den Dragon-Blooded Kickstarter ein und in Bezug darauf heben sie eine Landkarte hervor, auf die sie besonders stolz sind, dass diese ermöglicht wurde.

Die große Ankündigung für Freitag den Dreizehnten war der Onyx Pathcast #1. Sie gehen etwas auf den Hintergrund des Onyx Pathcast ein, wie er sich formte, wer daran teilnimmt und skizzieren was sie diesbezüglich weiter geplant haben. So soll der Podcast zweimonatlich erscheinen und auch auf dem YouTube Kanal von Onyx Path veröffentlicht werden. Die nächste Folge wird am 27.04 erscheinen.
Die erste Folge des Pathcast stellte ich in einem älteren Blog-Artikel vor: Podcast (EN): Start des Onyx Pathcasts

Monday Meeting Notes - Changeling: The Lost 2nd Edition - Illustration von Michael Gaydos
Elemental, My Dear Dragon-Blooded!
How Do You Get To Carnegie Hall?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s