(Inoffizieller) Spanischer V:tM Kurzfilm

Magnolia Dreams Productions hat zusammen mit La Esquina Amarilla (ein Rollenspiel-Verein), La Cueva de Melpómene (Ein Theater-Verein in Torrevieja), Cadavre Exquis Dark Tribal (Ein Künstler-Duo), Estela Naïad (Künstlerin) und der musikalischen Untermalung durch Naliam einen kurzen Fanfilm geschaffen:

Vampiro – Torrevieja – Microcorto Magnolia Dreams Productions

Das Video ist zwar vollständig in Spanisch, ohne Untertitel, bietet jedoch eine durchaus beeindruckende Atmossphäre und ist kunstfertig gefilmt.

Hinsichtlich des Rahmen wurden Aufnahmen von einem Vampire: Die Maskerade LARP-Event in Torrevieja – einer spanischen Halbinsel – das vom 1.sten bis 3.ten Dezember stattfand verwendet. Bei diesem trafen sich wohl Vampire aus ganz Spanien um über die weiteren Geschicke zu verhandelt. Es dient dazu Interessierten einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Zumindest wenn ich die Facebook-Meldung von La Esquina Amarilla richtig übersetzte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s