Newsletter: Vampire Elder Kindred Network Februar 2018

Das Vampire Elder Kindred Network hat für Februar 2018 einen neuen Newsletter mit verschiedene Informationen und Neuigkeiten erstellt:

Vampire: Elder Kindred Network Newsletter February 2018

Zunächst gibt es eine kurze Übersicht zu dem kommenden Lost Kindred-Set. Hinsichtlich des neuen Set, welches sich thematisch mit unterschiedlichen Blutlinien befasst, wird verhandelt ob es als PDF oder vielleicht gar als gedruckte Karten. Letzteres wäre natürlich spektakulär. Allgemein stammen die Illustrationen, welche auch diesem Artikel vorstehen und abschließen, von Ginés Quiñonero (links und rechts) und Mark Kelly (mittig). Der Newsletter bietet hierzu weitere Quellenangaben.

Daneben werden für den April 2018 seitens des V:EKN Regel-Direktor Vincent Ripoll drei Regeländerungen angekündigt. Sie werden für Turniere ab dem 2ten April gelten und befassen sich mit dem „Timing während der Einflussphase“, „Rekrutieren von Verbündeten“ und „Caitiff als Clan“. Der Newsletter führt die Änderung im Detail aus und erklärt diese.

Vampire: Elder Kindred Newsletter Februar

Allgemein ist das V:EKN stolz drauf vermelden zu können das Ultra Pro – ein Produzent von Spielzubehör wie bspw. Gaming Headsets – als neuen Sponsor für den europäischen VTES Grand Prix 2017 – 2018 gewonnen zu haben.

Der April bietet hierbei auch gleich ein Doppel-Turnier im Rahmen des Turniers. Das heißt es wird am 28-29ten April parallel in Madrid (Spanien) und Budapest (Ungarn) gespielt. Beider Turniere werden hierbei koordiniert und gelten quasi als ein Turnier – auf das niemand was verpasst.

Vampire: Elder Kindred Newsletter Februar

Der Grand Prix in Belgium ist abgeschlossen. Hierbei gewann Djordje Sutic. Er setzte sich in der letzten Runde gegen Kari Hyll, Marius Iscru, Vadin Gregoriev, Alain Greiner durch. Er schaffte es hierbei ohne „ousts“ zu gewinnen.

Der Newsletter schildert die letzte Runde mit Photos von Bart Jansen und einer Mitschrift von Tom Vandenberghe.

Vampire: Elder Kindred Network Februar Newsletter

Bevor der Artikel mit einem Hinweis darauf das die World of Darkness Berlin Anthologie noch verkauft wird und dem Kalender abschließt, weißt man darauf hin das der Illustrator Leif Jones in Not ist, und daher um Unterstützung über ein GoFundMe Projekt bittet: https://www.gofundme.com/leif-relief. Ein Projekt dessen Unterstützung, meines Erachtens, durchaus lohnt.

Zum Abschluß finde ich es noch ganz interessant drauf hinzuweisen das am 14ten April in Bochum die Deutsche (V:TES) Meisterschaft stattfindet.

Vampire Elder Network - Februar Newsletter - Lost Kindred Set
Vampire Elder Kindred Network – Februar Newsletter

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s