Blog-Artikel (EN): Promethean: The Created, A Primer In 5 Parts

Auf High Level Games hat Aaron der Schaedel einen Artikel zu Promethean: The Created (P:tC) verfasst:

Promethean: The Created, A Primer In 5 Parts

Der Artikel ist der ersten einer neuen Serie, in der die verschiedenen „Monster“-Spiellinien vorgestellt werden. Hierbei geht Aaron Fünf Punkte durch: Die Prämisse, die Abstammungen (unterschiedlche Promethean-Arten), der Horror, die Raffinessen (Refinements), der Subtext.

Der Blog-Artikel ist durchaus interessant geschrieben, ich habe ihn gern gelesen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir das Spiel unbedingt zusagen würde. Immerhin geht es den Promethen schon recht dreckig und sie bringen ihrer Umgebung scheinbar nur Elend.

High Level Game Blog - Promethean: The Created, A Primer In 5 Parts (Article Cover)
Promethean: The Created, A Primer In 5 Parts

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s